4.12.14

Bücher Wunschliste

Hat noch jemand von euch eine lange Wunschliste an Büchern?
Einige dieser Bücher besitze ich sogar schon, sind jedoch noch ungelesen, andere wurden von mir bereits gelesen, waren aber nur ausgeborgt.

  • Originalausgabe von Harry Potter (J.K. Rowling)
  • Der Herr der Ringe Trilogie von (J.R.R.Tolkien)
  • Der Hobbit (J.R.R.Tolkien)
  • Das Bild (Stephen King)
  • Das Mädchen (Stephen King)
  • Sie (Stephen King)
  • Das Spiel (Stephen King)
  • Der Fluch (Stephen King)
  • Herr der Fliegen (William Golding)
  • Die Karte meiner Träume (Reif Larsen)
  • Alice im Wunderland (Lewis Caroll)
  • Die Schatzinsel (Robert Luis Stevenson)
  • Morgen kommt ein neuer Himmel (Lori Nelson Spielman)
  • Für immer, deine Celia (Alicia Clifford)
  • Backen mit Love (Andrea Stolzenberger)

IMG_1437

In den kalten Monaten ist es meiner Meinung nach ja besonders schön, es sich mit einer Decke und einem Buch am Sofa bequem zu machen. Oder nachts im Bett vorm Schlafen gehen ^^
Eigentlich wollte ich euch ja noch das Rezept für eine vegane Sachertorte zeigen, aber die war leider viel zu schnell aufgegessen, als dass ich sie noch fotografieren hätte können. Wird aber bestimmt bald wieder gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.