20.12.13

Mit allen Sinnen

hgFREEtextureset23-01

Diese Woche war geprägt von Höhen und Tiefen. Und leider litt auch meine Begeisterung für Weihnachten darunter, womit ich euch aber gar nicht volljammern möchte.
Stattdessen habe ich diesen schönen TAG bei Couch and Wood entdeck, den ich wunderbar simpel und aussagekräftig fand. (Ich habe statt 5 Dingen nur 3 genommen)

Also los geht`s…mit 3 Dinge, die ich gerne…

…höre:

  • Kaminflackern
  • schnurrende Katzen
  • Lordi (Bitte nicht googeln, sonst werdet ihr mich für verrückt halten ^^)

…rieche:

  • Caramel
  • frische Früchte
  • Vanille

…schmecke:

  • Selbstgekochtes meiner Mutter oder Oma
  • Chinesisches Essen
  • Saures

…sehe:

  • lachende Kinder
  • lächelnde Greise
  • beides zusammen

…fühle:

  • Freundschaft
  • Liebe
  • Verständnis

Wenn ihr den TAG auch machen wollt, würde ich mich wirklich freuen, verlinken könnt ihr ihn mir natürlich gerne! Ganz besonders würde ich mich über eine Version von  Lisa, Julchen, Patricia und Luise freuen!

1 Kommentar:

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.