31.10.13

Lovely Fonts

 

Wenn man das WWW durchforstet, findet man so schöne Schriften, von denen ich mir einmal 6 herausgesucht habe und zeigen möchte. Ich persönlich suche gerne nach neuen Schriftarten und habe hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei:

pgp-hhkit1_pp5

Airplanes in the Night Sky | Brain Flower | Ingrained | Little Days | KB an Avoxlost | Vastorga Letter

 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, hübsche Fonts wird es in Zukunft regelmäßig geben. ;)

3 Kommentare:

  1. Das sind wirklich coole Schriften, wo kriegt man die denn her? ;)
    Ach ja, was ich dich noch fragen wollte...hast du das Paket eig. schon verschickt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ähnliche Seiten wie die, auf die ich verlinkt habe ;)
      Ja, eigentlich schon letzte Woche! Dauert aber wahrscheinlich immer etwas länger, wird ja doch in ein anderes Land geschickt ^^

      Löschen
  2. little days ist ja eine niedliche schrift <3

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.