23.10.13

Als ob ich nicht schon genug Reinigungsprodukte hätte…

 

Als ich das erste Mal die Pressebilder der neuen Alverde-Produkte gesehen hatte, wollte ich unbedingt den Reinigungsschaum haben! Die Weihnachtssachen sind übrigens auch schon angekommen, allerdings will ich noch meine angefangene Bodylotion aufbrauchen, bevor ich mir eine neue kaufe. (Auch wenn es nur Probe-Größen sind)
Allerdings hatte ich diesen Gedanken nicht im Kopf, als ich mir heute den Reinigungsschaum gekauft habe. Im Eifer der Freude habe ich sogar das darin enthaltene Palmöl übersehen, was mich schon ein bisschen ärgert.

IMG_0900

Ich hatte noch nie so einen Schaum und bin schon gespannt, was meine Haut dazu sagt. Allerdings sollte ich auch meine anderen Reinigungsprodukte im Auge behalten, die liegen nämlich schon seit Längerem in meiner Kommode herum…

IMG_0904

Den Waschbalsam habe ich einmal gekauft, als ich kurzfristig trockene Haut hatte und benutze ihn auch nur wenn ich solche Phasen habe. Mehr als zwei Drittel sind deshalb noch enthalten.

Meine Freundin hat mir diesen Gesichtsreiniger geschenkt, das ist auch der einzige Grund warum ich ihn noch besitze. Es sind keinerlei Inhaltsstoffe aufgelistet und ich kann nicht einmal nähere Informationen zu dem Produkt bekommen. Eigentlich weiß ich auch gar nicht wie man es anwendet, sicherheitshalber benutze ich es als Reinigungsmilch und wasche es wieder vom Gesicht ab.

Und Fresh Farmacy von Lush habe ich auch noch in meiner Back-up Kiste gefunden, das noch gar nicht angefangen worden ist. Nach ausgiebigem Testen vom Reinigungsschaum von Alverde werde ich wohl diesen Gesichtsreiniger verwenden, da er wegen der fehlenden Konservierungsstoffe nur mehr bis nächstes Jahr haltbar ist!

 

Es tut mir leid, dass es hier in letzter Zeit so zäh zugeht, allerdings arbeite ich gerade an einem komplett neuem Layout und finde zwischen vollen To-Do-Lists, endlosen Arbeiten in der Schule und Regelschmerzen  kaum Zeit für neue Beiträge. Allerdings sollte damit theoretisch bald Schluss sein. (Also mit dem Stress, nicht mit dem Blog^^)

Habt ihr die neuen Alverde-Produkte schon entdeckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.