7.3.13

Der Fluch des Nagellackes...

Ein typisches Szenario im Leben eines kosmetik-venrarrten Mädchens:
Wir stehen wieder vor dem Aufsteller unserer Lieblingskosmetikmarke und auf einmal fällt einem dieser wunderschöne Nagellack ins Auge. Und Nein, in diesem Moment denken wir ja nicht daran, dass wir schon 1.854.901 andere Lacke zu Hause stehen haben, die auch benutzt werden wollen.

Die Folge? Wir haben jetzt 1.854.902 Nagellacke daheim stehen, die darauf warten, leergemacht zu werden. Deshalb möchte ich endgültig aufhören, Nagellacke zu "sammeln", und wirklich nurmehr ein Produkt zu kaufen, wenn ich 101%ig davon überzeugt bin.

Aber bevor ich diesem guten Vorsatz nachgehe, will ich erstmal 5 Nagellacke leermachen. Und bis dahin werde ich es nicht einmal wagen, einen Lack im Geschäft nur anzusehen...

1 Kommentar:

  1. LEER-machen? Du meinst, so alle-alle?
    Das geht ja gar nicht.. irgendwann kommt der traurige Moment, wo ein Bodensatz drin ist, der eintrocknet und du ihn wegwerfen musst.
    Aber bis dahin: wie oft kann man 10 Nägel lackieren, bis eine Flasche hin ist?
    Du kannst ja eine Statistik führen.. und das nächste Jahr nur noch exakt 5 (immer gleiche) Farben tragen - mein Beileid ;-)

    AntwortenLöschen

Ich lese mir jeden Kommentar durch und beantworte ihn auch, sofern das möglich ist. Bei ausführlicheren Fragen wäre eine E-Mail aber angebrachter.